Speak Quick school of English

Die Speak Quick School of English ist die Sprachschule in Leipzig, die nach der Callan-Methode unterrichtet.

Die Callan-Methode ist eine besonders effektive Methode, bei der man die englische Sprache bis zu viermal schneller lernt als im herkömmlichen Englischunterricht. Sie gehört zu den direkten Lernmethoden, deren Kern darin besteht, dass im Unterricht direkt in der Zielsprache gesprochen und gedacht wird.

Unser Team besteht aus Muttersprachlern, welche jahrelange Erfahrungen im Unterrichten und die entsprechenden Qualifikationen besitzen. Außerdem sind sie speziell für die Callan-Methode ausgebildet.

Wir laden Sie herzlich zu uns ein!

„Nach dem Vergleich unterschiedlicher Sprachschulen entschied ich mich vor einem Jahr für die Speak Quick School of English, da sie bei der Erstellung der Angebote am freundlichsten und flexibelsten auftrat, die Callan-Methode schnelle Erfolge versprach und der Preis günstiger als erwartet war. Im vergangenen Jahr bestätigte sich der sehr gute Eindruck: die Termine werden flexibel vereinbart, so dass sie der Kurs hervorragend mit dem Beruf vereinbaren lässt, die Callan-Methode verbesserte mein Englisch spürbar und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann diese Schule also voll und ganz empfehlen und werde meinen Kurs verlängern.“

Alex