Referenzen

Was unsere Schüler sagen:

Diese völlig neue Methode des Lernens und die Flexibilität vom Speak Quick Team hat mich überzeugt. In unserem Team gab es einige absolute Sprachanfänger, die regelrecht Angst vor dem Sprechen hatten. Das hat sich nach kurzer Zeit gelegt und in unseren Büroräumen flogen plötzlich ständig englische Redewendungen umher. Die Methode ist anspruchsvoll und erfordert permanente Konzentration, was aber gleichzeitig zu einem schnellen Erfolg führt. Was vor allem aber wichtig ist – wir hatten Spaß beim Lernen. Vielen Dank an das Speak Quick Team und wir freuen uns auf die Fortsetzung. Frau Jana Hosch

Die Methode ist sicherlich am Anfang etwas verwirrend, da Sie von allen anderen Lernmethoden abweicht. Nach 4 Wochen kann ich aber sagen, dass die Callan-Methode die Beste ist, die ich je gesehen/gelernt habe. Durch das häufige Wiederholen und die kleinen Gruppen lernt man die englische Sprache viel intensiver und schneller. Die Methode ist empfehlenswert, weil es der beste Weg ist, Englisch zu lernen! Frau Ulrike Rutsch
Die Callan-Methode finde ich ziel führend und intelligent gemacht. Die wichtigsten Gründe warum ich sie empfehlen würde sind Flexibilität, Geschwindigkeit und Fokussierung auf das Wesen der schriftlichen und mündlichen Konversation in einer Fremdsprache. Dr. Matthias Rosenberger

I find the Callan Method very effective. It is easy and enjoyable. Using grammatical structures rather than learning the rules is a major difference to what I had experianced in other language schools. I catch myself using words and phrases from the Callan Books in my daily life. I highly recommend Speak Quick and their teaching via the Callan Method. Frau Marisa De Luca

Meine Erfahrung mit der Callan-Methode war sehr gut! Wir hatten Besuch aus Amerika und (Amerikaner sind sehr freundlich) sie lobten mein Sprechen und ich hatte auch keine Angst mit ihnen zu sprechen. Das hat mir Ihr Unterricht gebracht, deshalb würde ich Ihre Sprachschule weiter empfehlen! Frau Ulrike Rolle

Die Callan-Methode und das Team von Speak Quick hat mich sofort begeistert und mir auf schnellstem Wege geholfen, die Sprachbarriere im Kopf zu überwinden. Ich konnte wirklich große Fortschritte machen und würde mich jederzeit wieder für einen Kurs mit der Callan-Methode entscheiden – es lohnt sich wirklich! Frau Katrin Wermann

Für weitere Referenzen bei Google klicken Sie hier.