Callan-Methode in Leipzig

Die Callan-Methode ist eine besonders effektive Methode, bei der man die englische Sprache bis zu viermal schneller  als im herkömmlichen Englischunterricht Englisch lernen kann. Sie gehört zu den direkten Lernmethoden, deren Kern darin besteht, dass im Unterricht direkt in der Zielsprache gesprochen und gedacht wird.


Englisch lernen mit der Callan-Methode in Leipzig. Was ist die Callan-Methode? Hier finden Sie die wichtigsten Infos:

Prinzipien der Callan-Methode

12 Stufen

Garantie

Häufig gestellte Fragen

Zum Kontaktformular

„Seit Jahren suchte ich einen für mich passenden Weg um mein Englisch zu verbessern und in der Speak Quick School of English habe ich ihn endlich gefunden. Ich bin seit über einem Jahr begeistert von der praktizierten Lernmethode (Callan Methode), der Flexibilität bei den Unterrichtszeiten und vor allem von der super Atmosphäre in der Schule. Dies liegt in erster Linie an den wirklich tollen Lehrern/innen, die mir ihre Muttersprache mit viel Kompetenz, Geduld und Spaß näher bringen und nebenbei erfahre ich auch noch sehr interessante Dingen über ihre unterschiedlichen Heimatländer. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Lernen der englischen Sprache mal so viel Spaß machen würde.“

Jens